Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 53
· Neuestes Mitglied: Verderbaer

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

15. April 2019 12:30
Hallihallo Wink

21. Januar 2018 18:20
Pong!

09. September 2015 21:42
Ping!

20. Oktober 2013 21:42
Ping!

15. Oktober 2012 14:26
Hallo IF und Isuria!^^

Supremus Down!

GildeKlasse Firstkill heute, dickes gratz an alle...Screenshot liefere ich nach :)
Edit: Screenshot nachgeliefert und Gratz für den First Kill! Habt ihr sauber gemacht. ;) (Tain)

Neues DKP System

GildeHallo Leute,

aufgrund des ganzen Ärgers den wir in der letzten Zeit mit dem derzeitigen DKP hatten, hat die Raidleitung beschlossen ein neues System einzuführen.

Um gute Spieler zu belohnen soll das neue System leistungsorientiert sein. Wie ihr sicher wisst, protokollieren wir seit geraumer Zeit die Raidlogs mit (diese werden über WOW-Webstats veröffentlicht - siehe link im Menu). Diese Datenbasis werden wir in Zukunft nutzen um die Leistung eines jeden einzelnen zu beurteilen und somit eine gerechte Punktevergabe zu gewährleisten.

Beispiel:
Spieler A macht 1,2 mal so viel Schaden wie Spieler B, dann bekommt A für jeweils einen Punkt von B 1,2 Punkte. Erhält also B für diesen Raid 10 Punkte, so geht Spieler A mit 12 nach hause.

Obwohl ich glaube, dass das System im Interesse aller ist, möchte ich auf einem Gildentreffen noch ein letztes mal darüber abstimmen.

Wir treffen uns daher in 5 Tagen (am 06.04.2008 um 1 Minute nach 4) in Sturmwind zu einem Gildentreffen.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung,

Euer Thurgal

P.S.: Siehe auch den entsprechenden Thread im Forum:
Diskussionsthread neues DKP System

Genialer SSC Run heute!

GildeHallo Leute,

echt goiler Run heute...Hydross, Lurker, Morogrim und Karathress down!
Und wenn mich nicht alles täuscht...alle im First try!?!?

Ihr seid der Hammer!

Gruß,

Thurgal

P.S.: Wer sich hier neu registriert bitte als Usernamen den Namen des chars verwenden...alle anderen Registrierungen werde ich kommentarlos l�schen.

Voidreaver braucht neue Ersatzteile

GildeHi Leute,

Am Donnerstag haben wir noch Voidi zerlegt, wodurch Al'ar böse wurde und uns verkohlt hat.
Das soll er nächstes Mal doppelt und dreifach zurückbekommen...

Grüße,

Thurgal
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
174,994 eindeutige Besuche