Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 53
· Neuestes Mitglied: Verderbaer

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

15. April 2019 12:30
Hallihallo Wink

21. Januar 2018 18:20
Pong!

09. September 2015 21:42
Ping!

20. Oktober 2013 21:42
Ping!

15. Oktober 2012 14:26
Hallo IF und Isuria!^^

Umzug

Hallo Ironforce!

Unsere Homepage zieht um und wird daher wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein.

Ich bitte um Verständnis.

Thugal

P.S.: Das gleiche gilt für unser Forum, welches bereits jetzt vorübergehend deaktiviert ist.

Lich King bezwungen

Hallo Ironforce!

der Lich King wurde nun schon mehrfach bezwungen und somit ist ein Großteil des Contents durchgespielt (Rubinsanktum haben einige ja auch schon durch).

Bis zum nächsten Addon wird es sicher noch ein paar Monate dauern, aber ich bin mir sicher dann werden einige auch wieder so richtig durchstarten.

An dieser Stelle möchte ich allen herzlich danken, die bei den Raids bis heute tapfer durchgehalten haben. Insbesondere Ami und Protes, die über lange Strecken den Raidlead übernommen haben.

Grüße,

Thurgal

Sindragosa down (10er)

Hallo Ironforce!

Sindragosa im 10er down - der Weg zum Lich King steht offen...

Well done!

Grüße,

Thurgal

Traumwandler gerettet! (25er)

Hallo Ironforce,

Die Heilschlacht gewonnen, der Drache glücklich - Gratulation an alle!

Grüße,

Thurgal

Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
176,777 eindeutige Besuche