Ironforce Forum

Position: Bewerbung » bewerbung SV Hunter Killerz » Druckansicht
KIllerz, 08.02.2010, 19:26
Hallo ich bin Killerz.
Ich möchte euch erstmal etwas über meinen Hunter "Killerz" erzählen. Ich spiele meinen Jäger als
main Char bzw. eig nur mit ihnschon seit 2 einhalb Jahren. Ich bin SV geskillt und fahre je nach
Boss 7.2-7.8k+dps
Mein Raidfortschirtt:
Ulduar 13/14
Pdk 10er/25er 5/5
Pdok 10er 5/5 ( 25 tribut)
Pdok 25er 4/5
Icc 10er 6/11 (mir sind aber 8/11 bossen bekannt)
Icc 25er 3/11
Ich denke mein eq ist ausreichend Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Killerz
Meine Letzte Gilde war Progressive

Nun zu mir:
Ich heiße Niklas und bin 14 jahre alt.. bitte lasst euch von mein Alter nicht teuschen ich hab
durchaus benehmen und verhalte mich normal.Geistiges alter vorhanden^^.
Ich wohne in Coburg und besuche dort die Realschule. Zu meinen Online zeiten: ich bin eig fast
jeden tag online und könnte zeitlich bei fast jeden eurer raide mitgehen.

Thurgal, 13.02.2010, 13:35
Hallo Killerz,

leider muss ich Dir absagen. Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche nach einer Gilde.

Grüße,

Thurgal
Thurgal, 13.02.2010, 13:37
Closed.