• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:23:23
Position: Home » Bewerbung » Moonkin Bewerbung
Thema: Moonkin Bewerbung [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Diviniti , 06.09.2008, 17:02
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: DoNwA-DoN@web.de
Hallo Ironforce-Gilde!
Ich möchte mich gerne bei eurer Gilde, als Moonkin mit meinem Charakter „Diviniti“ bewerben. Ich
bin 14 Jahre alt und spiele seid längerem WoW. Als ich mir euren Leitfaden durchlas ,hab ich mir
gedacht ,dass ihr eine gute Raidgilde seit. Eure Raids sind für mich auch sehr interessant und ich
würde mal gerne dabei sein (: . Ich habe vor einiger Zeit angefangen und war auch schon in vielen
Gilden , die da waren : Gilde mit Freunden , Kara Gilden usw. Nun möchte ich gerne 25er Raids
bestreiten und gut raiden gehen ,weil raiden eigentlich doch relativ Spaß macht :> .
Meine Erfahrungen sind Kara , Gruul, Zul Aman , FDS und die restlichen Instanzen habe ich mir schon
durchgelesen und bin für sie bereit ;) .
Ich erhoffe mir gute und lehrreiche Raids, wie auch Equibverbesserung (wobei ich natürlich bei
Bedürftigeren Leuten passen würde (; ). Außerdem netten Leuten, die gut drauf sind und mit denen
ich mich auch mal unterhalten kann.
Raiden kann ich bis 22:00 Uhr , denn ich bin Schüler und verschlafen in die Schule zu kommen ist
nicht gerade das besste :D
Mein Charakter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Diviniti
Da ich mal Heal war (habe Heal Sachen zur Not dabei (1600) ) habe ich ncoh ein schmuckteil davon
:-/ Ich bemühe mich um ein anderes und ist in Arbeit .Für die Hose habe ich bis jetzt noch keinen
Ersatz gefunden ,denn sie ist relativ gut ;) Aber ich würde sie gerne austauschen und hab schon fast
die PVP Hose ;)
Würde mich sehr freuen :)
MfG
Diviniti

 
Kein neuer Beitrag Divniti , 08.09.2008, 13:53
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Oh sorry ich meinte, dass ich mir die Abzeichen-Hose holen möchte ;)
Falsch gedacht :D
(noch , Schmuckteil) ^^

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 08.09.2008, 23:12
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo,

tut mir Leid, aber unsere Raidzeiten passen nicht mit Deiner Verfügbarkeit zusammen.
Viel Glück bei der weiteren Suche.

Thurgal


 
Kein neuer Beitrag Diviniti , 09.09.2008, 13:44
Beitrag #4   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Ok alles kla ;)
Euch auch!

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Moonkin Bewerbung “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60342 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27689 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16556 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16410 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17896 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.039448 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.755 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45