• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:23:29
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung Heilig-Priester
Thema: Bewerbung Heilig-Priester [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Silkander , 06.08.2008, 19:49
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Holla liebe Leut',

ich bewerbe mich hiermit bei euch mit meinem Holypriest namens Silkander, da ihr ingame nach
Verstärkung in dieser Klasse gesucht habt. Und natürlich auch weil Protes gesucht hat, den ich
schon aus früheren Tagen, aus der gemeinsamen Gilde Dawn of might + darüber hinaus, kenne. Auch
habe ich die Tage nen RDM-ZA-Run mit Tain mitgemacht, welcher gut organisiert + fix war.

Mein Priest hat unbuffed 2229 addheal bei 230 mp/5 infight + ist coh-gespecct. Wobei ich auch nach
Bedarf auf Wille gehen kann, da ich viel Arena zocke, also eh viel unspecce.

Momentan raide ich SSC + FDS mit Crusader + Shadowmoon, beides freie, gildenübergreifende Raids,
was ich, wenn sich das ergänzt, auch weiter machen würde. MH + BT hab ich noch nicht kennen
gelernt, was auch meine Motivation für meine Bewerbung darstellt. Meine momantane Gilde ist eine
reine Fungilde + bewahrt mich in ersten Linie vor Spamattacken.

Zum RL: Ich bin 35 Jahre, zocke seit Release WOW + bin wohl das, was man einen Vielspieler nennt.
Mein ursprünglicher Main ist ein Hunter, auch recht gut equippt, namens Sheikau. Da ich in der
Woche bis um 15 Uhr arbeite, bin ich eigtl. täglich abends on + auch einsatzbereit.

Nun, was erhoffe ich mir? Sicher geht es mir um den endcontent, aber auch ZA ist für mich noch
reizvoll. Random erlebt man da einfach zuviel Müll + ich hab auch immer noch U auf den Knuddelbären ;)

Gut, das war es von meiner Seite, greetz
Silk/Shei

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 07.08.2008, 22:46
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Vielen Dank für die Bewerbung. Wir melden uns ingame zwecks vereinbarung eines Testraids zum
kennenlernen.


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung Heilig-Priester“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60356 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27702 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16567 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16427 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17907 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.029741 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.717 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45