• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:38:09
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung heal pala
Thema: Bewerbung heal pala [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Faralon , 12.07.2008, 00:14
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: thibaud_floresgamestar@yahoo.de
Hallo mein name ist thibaud flores-trigo bin 16 jahre alt und spiele seit ca 1 jahr wow ich spiele
seit ca einen halben einen pala mit dem ich mich gerne bei euch bewerben würde der pala is heal
skillt und kommt unbuffed ohne trinkets oder so auf 2005+ heal das aber am schild liegt das ich
meistens aus style trage ^^ mit raidschild komme ich auf 2016+ heal hab bisher viel raid erfahrung
gesammelt (fds,ssc.kara.gruul,maggi.za und natürlich heros bissl von bt und sunwell von freund
kenne ich auch) wie gesagt ich spiele diesen pala seit ca einen halben jahr und denke das ich genug
raid erfahrung mitbringen kann... da ich euch schlecht sagen kann in welcher gilde ich vorher war
da ich server gewechselt habe un noch nich lange hier auf dem server bin... würde mich über eine zu
sagen sehr freuen da ich eine gute gilde euch! suche un fun haben will bei spielen und raiden un
finde das es nur mit gilde geht :D wie gesagt meldet euch einfach ma bei mir heise faralon im game
und bin oft zu erreichen meistens um die mittagszeit 15-17 uhr oder erst abend 18-21 uhr mit euren
raidzeiten habe ich keine probs da ich mich euch anpassen kann :D un ich noch nie probs mit
raidzeiten hatte vll wollt ihr euch ja ma einen link anschauen von mir meldet euch einfach MFG
FARALON!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Faralon

*achja zum thema gilde ich war einma vorher wie ich auf dem server kam bei adventures aber da war
ich nich lange da ich gekickt wurde weil ich eine zeitlang nich on war da ein familienmittglied im
krankenhaus lag ich hoffe das ihr sowas respektiert...^^ jo sonst wisst ihr jetz alles liegt an
euch bb

 
Kein neuer Beitrag Tain , 12.07.2008, 01:21
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Absätze FTW.

Ich les mir das morgen durch, Antwort also am Samstag. ;)

 
Kein neuer Beitrag Tain , 12.07.2008, 16:57
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hi. Leider eine Absage, da wir eigentlich gut genug mit Heiligpaladinen bestückt sind im Moment.
Danke für dein Interesse und viel Glück auf Proudmoore! :)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; insgesamt: 4) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung heal pala“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60327 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27683 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16544 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16397 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17884 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.033119 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.732 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45