• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:22:56
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung Druide Resto
Thema: Bewerbung Druide Resto [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Murky , 02.03.2008, 19:01
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo Ironforce,

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Heal Druiden Mûrky bei euch,

Mein Druide ist mein Mainchar und somit habe ich die volle Kontrolle über diesen
Char, ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten 0/0/61 geskillt und hatte somit lange Zeit meinen
Druiden auch im Bereich des Heilens kennen zu lernen.
Mit dieser Skillung hab ich auch das Raiden mit Tsquaret dem dicken Schurken durch den
ich auch zu euch gestoßen bin das Raiden voll und ganz kennengelernt.

Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=M%C3%BBrky

Wie bereits schon oben genannt bin ich durch Tsquaret auf diese Gilde gekommen,
versteht mich bitte nicht falsch nicht dass ihr vorher unbekannt wart, :D nein ich hatte
auch ab und zu das Vergnügen mit einigen von euch zu schreiben, Raiden (5er sowie auch 10er inis)
gehabt. Aus diesem Grund war mir direkt klar dass ihr sehr nette und soziale Leute seid.
Ich bin sehr Raidinteressiert (Tsquaret) :D und hoffe dass ich eher eine Verstärkung als
unnötiger Ballast zu sein^^.

Raiderfahrung: Kara clear
Gruul clear
Maggi clear
SSC Hydross, Lurker, Leotheras
FDS Void, Solarian, Al'ar

Zu den Raids, im Raid bin ich stets immer voll gebufft (Bufffood, Tränke und co) und bin auch Bereit
mit meinen Raidleuten zu teilen. Im Raid bin ich immer Konzentriert was nicht heißen soll dass ich
keinen
spaß verstehe, im Gegenteil, ich lache gerne und freue mich wenn in der Gilde eine lustige und
freundliche
Atmosphäre herrscht.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung helfen euch ein Bild von mir zu machen, (auch wenn
meine
Bewerbung eher miserabel ausgefallen ist^^) aufjedenfall bedanke ich mich bei euch und hoffe dass
ihr euch
Zeit nehmt euch diese Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Mûrky :D

 
Kein neuer Beitrag Tain , 03.03.2008, 01:12
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Danke für deine Bewerbung, wir hatten ingame ja schon kurz gesprochen. Wir werden uns in den
nächsten Tagen bei dir ingame melden. Leider kann ich kurzfristig nichts zusagen, da wir uns
erstmal einen Überblick verschaffen müssen. Hab etwas Geduld. ;)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung Druide Resto“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60333 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27685 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16549 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16407 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17888 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.040525 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.715 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45