• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:15:51
Position: Home » Bewerbung » Hunterbewerbung
Thema: Hunterbewerbung [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tirian , 26.02.2008, 20:47
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo Ironforce,

Hiermit möchte ich mich mit meinem Hunter Tirian bewerben

Erstmal zu mir ich heiße Marc und bin 18 (am 01.03. 19) Jahre alt und mache grade eine Ausbildung
zum Einzelhandelkaufmann bei Saturn .

Deswegen sind meine Onlinezeiten leider immer ein bisschen von meiner Arbeitszeit abhängig aber
meistens bin ich unter der Woche von 18.30 - 23.00 Uhr On und am Wochenende von 18.00 - ?? on
(Samstag auch meistens Arbeitsabhängig aber ich bekomme so gut wie immer die Frühschicht)


Zu meinem Hunter

Er ist Bm geskillt (Beastmaster) und hat folgende Stats (unbuffed auch ohne selfbuffs)

AP: 1705
Crit : 27.81
Hit : 134

Hier ein Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Tirian

Hier die Skillung
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Proudmoore&n=Tirian

Da ich pre Bcler bin habe ich auch entsprechende Erfahrungen

Pre Bc :
MC : Clear
BWL : Clear
ZG : Clear
AQ 20 : Clear
AQ 40 : erster Boss
NAXX : Todesritterflügel 1. boss und Seuchenflügel 1. Boss

BC :
KARA : Clear
GRUUL : Clear
MAGGI : Clear
SSC : Alles bis auf Vashj
TK : Alles bis auf Keal

Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich Spaß am Spiel haben will und auch gerne 25er Raids mache
und erfolge feiern möchte. Außerdem denke das ihr nette Leute seid (bis jetz hab ich nur Tain halb
kennengelernt aber ich find ihn ganz nett bis jetz xD)
Und weil Tsquaret bei euch ist und wir beide ein Super Team sind (da wir uns schon länger kennen )

Naja das erst mal von mir. Falls ich was vergessen hab steh ich für Fragen und Anregungen gern
ingame zur Verfügung


Mfg

Tirian


 
Kein neuer Beitrag Tain , 26.02.2008, 23:44
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Wir haben ja schon gesprochen. Details folgen ingame. ;)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Hunterbewerbung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Hunterbewerbung 2 4790 05.03.2008, 20:03
Von: MoseZ
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.029095 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.690 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45