• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 10:46:17
Position: Home » Bewerbung » Raidfreudiger feuermage
Thema: Raidfreudiger feuermage [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Dominic , 23.02.2008, 10:16
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: DominicKoper@hotmail.de
Halli Hallo Und Guten Morgen

Ich habe schon von einigen Freunden einiges gutes über die gilde Ironforce gehört,
da ich ein sehr Raidfreudiger spieler bin Bissher zwar nur In Karazan war aber gerne mehr Clearn
möchte
Dachte ich mir Bewerbe ich mich bei euch und hoffe das ihr nen mage gut gebrauchen könnt :-)
Jetzt mal zum wichtigen teil

Klasse : Mage
Level : 70
Skillung : 40/21/0 Bereit umzuskillen
Name : BigLilly
Equipt: Fast Epic ^^..

Warum Ausgerechnet ich !?...

Weil ich ein Zuverlässiger, Netter und Sehr Raidfreudiger mensch bin der gerne spaß am spiel hat
und auch schonmal gerne Lacht :-)
Jedoch wenn Konzentration Angesagt ist voll dabei ist!

Warum genau ihr :-)

Weil Ihr Wie man schon lesen kann Auch nicht grade zum lachen in den keller geht und eine
Raidgilde seid :-)
Darüber hinaus Sehr Viel Engagement Zeigt Die inis Zu Clearn Von daher denke ich das die Gilde und
ich Super Zusammen passen...

Ich hoffe nun Das Euch meine bewerbung gefällt und ihr mir Sehr Schnell antwortet :-)
auch wenns leider nicht klappen sollte :(

Gruß Dominic :-)

 
Kein neuer Beitrag Tain , 25.02.2008, 23:55
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Leider müssen wir dir absagen, da wir im Moment mit Magiern gut bestückt sind. Auch reicht leider
das Equipment nicht ganz aus für unseren Raidstand. Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren
Suche nach einer Raid. :)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Raidfreudiger feuermage“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.045402 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.682 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45