• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 11:41:08
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung als Mage
Thema: Bewerbung als Mage [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Selphi , 30.01.2008, 19:55
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: susan-schroeter@arcor.de
Huhu liebe Ironfoce'ler

möchte mich gern mit meiner LvL 70er Mage um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Mal etwas zu mir ich bin 26 Jahre alt uns spiele WoW seit Release und hab auch immer noch spass
dran :-).

Meine Mage heisst Selphi und ist sone kleine Feuergnomin mit ner 10/46/3 Skillung aber das könnt
ihr euch ja am besten hier im Arsenal link anschauen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Selphi

zu meiner Instanzerfahrung:

Vor BC:
MC, Ony, BWL, AQ20 ----> alles Clear gehabt wenn mir nicht irgendetwas entfallen ist^^

seit BC

Kara und Gruul Clear

SSC: Luker und Hydross (Moro warens nur ein paar trys)
FDS: Voidreaver (So... dingsbums oder wie der typ hiess auch nur ein paar trys darauf)

Maggi hab ich leider auch noch nicht erfolgreich erlebt aber war bei einigen versuchen dabei

ZA: hab ich den ersten Boss der auf zeit geht (namen sind nicht ganz so meine stärke^^) und den mit
den nervigen Vögeln gekillt (in ner Grp die einfach mal nen Mage zur aushilfe brauchten :-))

Also zu meiner WoW Zeit:

Bin seid dem es die Afterworkstormers gibt eigentlich immer in dieser Gilde gewesen bis ich mich
mit Mage als er lvl 70 war nach einer Raid gesehnt habe wo ich kara und später auch die 25er inis
angehen konnte. da bin ich auf die Raidgilde "Rent a Hero" gestossen die sich leider irgendwann in
aufgelöst hatte. Danach bin ich zu Out of Ashes gekommen wos dann für mich da weiter ging wo ich
damals mit RaH aufgehört hatte. Bei Out of Ashes bin ich dann freiwillig wieder gegangen aber
Gründe dafür gabs einige sicher sinds teilweise sogar die selben die auch Soulrider später auch
dazu bewegt haben diese Gilde zu verlassen.
Seit dem bin ich wieder zu den Afterworkstormers gewechselt da ich zu denen ja nie den kontakt
verloren haben nur weil ich zum Raiden in eine andere Gilde gewechselt hab ;-P.

Nunja da ich ja nach wie vor ganz gerne die 25er Inis wieder weiter Raiden möchte hatte mir
Soulrider den Tip gegeben mich doch einfach mal bei euch zu bewerben.

Zu euren Raidzeiten bin ich eigentlich immer da... es sei denn es kommt doch mal RL was dazwischen
(aber das passiert ja jedem mal^^). <--- oh oh das klingt ja als ob ich WoW vor mein RL stellen
würde^^

nunja ich denke wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach ;-) bin im moment wenn ich nicht gerade mit
meinem kleinen Mage online bin mit einem meiner Twinks online (Selbrina oder Almina... derzeit und
wenn das nicht geht kann man eigentlich jeden bei den Afterworkstormers fragen wo ich grad online
bin hihi da weiss immer einer bescheid^^)


nun ja bevors noch mehr und noch mehr wir sag ich mal Bye bis bald hoffentlich Selphi.



 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 30.01.2008, 20:10
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo Selphi,

wir werden Deine Bewerbung bearbeiten und uns Ingame bei Dir melden.

Bis denn,

Thurgal


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung als Mage“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60599 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27939 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16792 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16659 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 18151 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.033407 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.721 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45