• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:20:52
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung eines Holy-Priesters
Thema: Bewerbung eines Holy-Priesters [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag crispos , 21.01.2008, 20:13
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: thomas_preck@hotmail.de
hi Ironforce,

nachdem ich seit einiger zeit mal wieder ohne gilde da stehe, und momentan wieder auf der suche
nach einer bin, habe ich im realmforum einige seiten duch geblättert und bin schlieslich bei euren
post stehen geblieben. nach den üblichen neugierigen, routine arsenal-check habe ich den endschluss
gefasst mich bei euch zu bewerben.

Bevor ich mit meiner wow-erfahrung beginne möchte ich erstmal einige aussagne über meine person zu
verlieren.
Mein name ist thomas bin 18 jahre alt und besuche momentan das fachgymnasium für "gesundheit und
soziales" in magdeburg. wenn ich mich selbst einschätzen müsste würde ich auf jeden fall sagen das
ich im grunde ein sehr netter und hilfbereiter mensch bin (aber ich kann auch zornig werden),
weiter engagiere ich mich nicht nur im spiel sondern auch im reallife.
um noch schnell was zu meinen hobbys zu sagen: ich gehe sehr gerne mit meinen freunden weg (in
diskotheken), auf party, ins kino etc halt alles was junge mensch so machen ;),


so zu meiner wow-history:
(pre bc /hunter)
ich habe mit wow ende frühjahr anfang sommer 2006 begonnen. mein erster char war damals ein level
60er hunter auf dem realm rexxar mit dem ich auch erste raiderfahrungen sammeln durfte.
zg--->clear, aq20--->clear, mc--->clear, ony--->clear, bwl--->Razorgore der Ungezähmte,Vaelastrasz
der Verdorbene,Brutwächter Dreschbringer,Feuerschwinge down, world bosse ---> nur Azuregos down

(bc/hunter)
nachdem bc geginn und einige leute keine lust mehr auf wow in meiner gilde hatten kam es dazu das
ich gezungen war sie zu verlassen, ich suchte also eine neue gilde mit der ich dann auch wieder
voll durch starten konnte
kara--->clear(2.0.1), gruul--->clear

leider blieb der weitere erfolg aus und ich vorlor einwenig die lust am spiel und hörte mit meinem
hunter auf (dies hatte auch ein wenig private gründe) und spielte nur noch ab und zu meinen kleinen
priester (damals ebenfalls rexxar) der als twink angefangen hat und nun mein main char ist.

(bc/priester)
kara--->clear, gruul---> clear


so zu euren punkten:


1. Interesse am Raiden
-->klar besteht das interesse da ich auch neuen content sehen will und so schenll will möglich den
auch erfolgreich beseiten möchte
für mich ist es desweiteren selbstverständlich sich über neue encounter zu informieren

2. Regelmässige Teilnahme an den Raids (über 80%)
-->eure raidtage sind angemessen und passen perfekt in meinen zeitplan ( die länge also die zeiten
auch)

3. Beherrschen der Klasse
-->ich denke mal das ich das kann sonst würde ich mich ja nicht bei euch bewerben und da
entsprechende equipt haben obwohl das heute nichts mehr aussagt

4. Equip sollte schon auf Karazhan-Niveau sein, wird aber im Einzelfall entschieden. Blaue Items
sollten gut begründet werden.
-->ja ist es habe leider aber noch ein blaues item :*-( (
) xD
sonst halt t4 3/5 (würfelpech) und abgerundet wird dies druch das heiler crafting set
(urmondstoffset)

5. Bereitschaft zu farmen, Reps zu holen etc. pp.
-->aufjeden fall bin ich bereit für den raid zu farmen da ich selbst böse erfahrungen mit leechern
gemacht habe den das egal war.


so noch einige allgemeine dinge:
was ich von euch erwarte? also die erwarte hauptsächlich 25 mann bzw. noch mehr die an einen strick
ziehen und ihr bester geben für den raid bzw. für die gilde desweiten hoffe ich das ihr alle
vernünftig seid, und nicht so derbe kindisch euch äußert etc.
so hier noch mein arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Crispos


so das sollte es gewesen sein wenn ihr noch irgendwelche informationen vermiest bitte schreibt doch
eure fragen als antwort hier drunter ( denke mal das hättet ihr sowieso gemacht *g*) oder wispert
mich ingame an

so nun liegt es an euch!!!! ich würde mich auf eine positive schnelle antwort sehr freuen, wenn ihr
euch dennoch gegen mich entscheidt was ich auch verstehen würde wünsche ich euch noch viel spaß und
viel erfolg in wow und vielleicht sieht man sich mal

mfg thomas aka crispos :P

 
Kein neuer Beitrag Tain , 22.01.2008, 00:30
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo und vielen Dank für deine aussagekräftige Bewerbung. Ich bespreche mich mit den Priestern, da
wir gerade jemanden nachgeladen haben, ob noch ein Platz frei ist. Wir melden uns dann bei dir so
schnell wie möglich.

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung eines Holy-Priesters“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60333 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27685 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16549 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16406 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17888 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.029301 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.722 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45