• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 20. November 2019, 16:32:14
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung als Tank Todesritter
Antworten
Thema: Bewerbung als Tank Todesritter [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Warriormaus , 18.08.2010, 17:54
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Germanus76@gmx.de
Guten tag

ich war vor kurzem mit Stampfi und Adelisa in ner icc 10er random gruppe auf achse. war sehr lustig.

ich fragte ob ihr nen Tank sucht, sie sagte ich solls ma versuchen und genau deswegen bin ich da.

mal nen wenig zu mir.
bin 33, hab ein paar graue haare, kommt von meiner frau die is lehrerin.
keine kinder. bald zwar wieder schüler aber zeit für wow hab ich immer, da ist nämlich der
suchtfaktor von dem ich seit der beta von wow nicht mehr los komme, meine frau spielt auch, aber
keine angst, sie hat nen Horden Bullen, und in eine gilde mit ihr, nein danke.

so mal zu mir.

Ich spiele meinen Dk Tank wieder, da ich mit meinem alten main den spass am spielen verloren hatte
und mir auch das tanken fehlte.
Zur zeit bin ich Blut-Tank geskillt, hab ne modifizierte eis-tank skillung. modifiziert deswegen
weil ich noch keine gescheiten 2x1h waffen hab um meine original tank skillung zu fahren als
frosttank, deswegen benutze ich meine 2H waffe auch bei frost.

meine erfahrungen, die habe ich mit unterschiedlichen chars gemacht.
zu classiczeiten habe ich einen krieger gespielt, ich habe alles gecleart bis auf C`thun und damals
in Naxx 40iger leider nur den Spinnenflügel, der rest fehlte.

zu bc überzeugte mich ein freund das ich doch nen caster spielen sollte, gesagt getan caster
hochgezogen und mit ihr alles gecleart bis auf sonnenbrunnenplateau, Kael`thas und den boss aus
Hjyal (<-- da war ich flach gelegen im Hospital)

zu wrath of the Lich king zeiten spielte ich erst den caster hoch, hab mit ihr erfolge gefeiert,
bis mir der spielspass flöten ging und dann spielte ich auch den dk wieder weiter, es macht einfach
spass zu tanken und stampfi die aggro zu klaun :-P
meine erfahrungen sind im ICC 25iger normal 11/12 und hero 8/12 mim caster.
als dk tank im 25iger 7/12 mit random gruppen und im 10er 11/12. wenn morgen mit stampfi alles gut
geht 12 / 12 im 10er

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Warriormaus


hmm warum zu euch?

naja war vorhin nen sehr lustiger run und zum erstenmal seit langen hat wow mal wieder richtig
spass gemacht, und das muss man ja fördern und hoffen das so nen alter sack bei euch nen neues
zuhause findet. ausserdem is adelisa auch ne nette, da is man dann neugierig auf den rest.

so falls es fragen gibt einfach stellen.

mfg
der Gnom

 
Kein neuer Beitrag Warriormaus , 19.08.2010, 23:04
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
ziehe hiermit die bewerbung zurück.

euch viel spass und erfolg

und last stampfi nit tanken

mfg
Warriormaus

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung als Tank Todesritter“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 53311 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 12502 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 12516 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 13669 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Schurke 1 6267 19.05.2010, 19:27
Von: Bloody
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.034862 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.562 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45