• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 10:40:33
Position: Home » Bewerbung » Gnom-Hexer sucht Beschäftigung
Thema: Gnom-Hexer sucht Beschäftigung [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Benedor , 19.03.2009, 12:50
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: helgruber@gmx.de
Hallo miteinander....

ich heisse Benedor, bin ein netter Gnom Hexer Lvl. 80 und suche eine freundliche Gilde.
Habe in der letzten Zeit auch schon mit Euch geraidet..und mit einigen Euerer Gildenmitglieder
diverse Hero-Inis erfolgreich bestritten.
Ich war lange Zeit bei eNGREMo als Offizier tätig und habe wegen hohem Mitgliederschwund dann
wehmütig auch letztlich die Gilde verlassen.
Aus besagtem Grund war es auch nicht mehr möglich abends eine Hero-Ini zu bestreiten.
Ich habe mich dort sehr heimisch gefühlt, was ich mittlerweile auch sehr vermisse...
Mein bester Kumpel ist bei Euch in der Gilde...Ischtario...und wir unternehmen sehr viel gemeinsam.
Naxx 25 habe ich mit Euch gecleart und es hat mir sehr gut gefallen..die Raidzeiten sind ok und vom
Schaden..bei meinem Equipe... fand ich es für den Anfang auch OK. Im Raid fahre ich
etwa...2600-2800 DPS ... was ja sicherlich auch etwas besser werden sollte.

Meine beiden Kinder und ich besitzen mehrere Accounts die einige recht gute Chars zw. Lvl 70 -80
beheimaten.
Primär sind bei allen Chars über Lvl. 70 die Farm-Berufe so weit geskillt dass wir fast alles
selbst herstellen bzw. zusammenfarmen können.
Lederer...Juwelier...Schneider...Alchimist und Kräuterkundler (Elixiermeister) sowie die sekundären
Berufe wie Angeln und Kochen sind auf fast max. Level. Dadurch ergibt sich natürlich ein sehr guter
Support für eine Gilde.
Hinzufügen muss ich aber dass dies auch eine meiner Leidenschaften ist bei der ich mich
entspanne..liegt vielleicht am Alter...bin über 20..aber das genaue Alter verrate ich nur bei einem
Gespräch im TS...sofern ich dazu eingeladen werde.

Was ich mir erhoffe in Euerer Gilde ist, dass ich mich wieder heimisch und freundschaftlich
aufgenommen fühle...nette Gespräche im Chat führen kann, und auch dazu mit raiden gehen kann.
Sollte dies der Fall sein, und Ihr interesse an einem verlässlichen netten Gildenkollegen habt,
könnt ihr mich gerne anwhispern.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören...

Hasta la Vista...
Benedor

Sollte ich damit nicht gerade online sein...versucht es bei Surehand oder Rorik..
Einer der Chars sollte im Allgemeinen mal online sein ^^

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:06
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Gnom-Hexer sucht Beschäftigung “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Vergeltungspala sucht Gilde 1 3398 03.07.2008, 15:52
Von: Gromk
22.11.2009, 13:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema heal druide sucht ne gilde 1 2392 11.10.2009, 10:32
Von: Elrohn
22.11.2009, 13:05
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Wichtig: Ironforce sucht... 0 4028 09.02.2009, 15:29
Von: Thurgal
09.02.2009, 15:29
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Ironforce sucht... 1 11710 17.03.2007, 19:40
Von: Tain
24.04.2008, 12:17
Von: Tain Zum letzten Beitrag
  • 0.045803 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.691 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45