• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 08:29:31
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung als Magier
Thema: Bewerbung als Magier [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Amazerot , 07.12.2008, 00:41
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Einen wunderschönen guten Abend,

mein Name ist Kevin alias Amazerot und ich bin Feuermagier aus Leidenschaft. Ich bin 22 Jahre alt
und komme aus Kaiserslautern. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde, da meine
aktuelle Gilde keine Raids zustande bringt. Ich habe mit Ausnahme von Sonntags immer Zeit zum
Raiden. Sonntags ginge es nur ab und zu. Je nach dem wann ich von meinem Pen&Paper Stammtisch
heimkommen (zwischen 19-21 Uhr)

Meine Raiderfahrungen.
Kara - Clear
Magheridon - Clear
Gruul - Clear
FDS - Bis Kael Thas
MH - Archimonde
BT - Bis Gurtogg

In Wrath of Lich King habe ich Naxxramas in der 10er Version mit meinem Druiden als MT und Second
Tank clear. Von daher sind mir die Taktiken dort geläufig.
Archaron habe ich in der 10er und 25er Version Clear.

Mein Equiepment könnt ihr euch hier ansehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Amazerot
Ich bin täglich am Marken und Ruffarmen so das mein Equiepment sich ständig am verbessern ist.

Meine Ziele in WoW sind recht einfach. Alle Raids sehen (clearen wenn möglich) und mein Equiepment
zu verbessern.

Soweit zu meiner Bewerbung. Sollten noch Fragen aufkommen könnt ihr mich ja online ansprechen. Bin
dort fast immer als Amazerot oder Nagràch zu erreichen.

Viele liebe Grüße
Kevin

PS.: Solltet ihr noch nen Druidentank brauchen, sagt einfach bescheid.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Nagr%C3%A0ch


 
Kein neuer Beitrag zaar , 31.12.2008, 17:31
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: fam1jetzork@t-online.de
hallo

mein name ist ulrich und ich wollte mich auf diesem wege mit meinem mage "zaar" mal bei euch
bewerben. war am 30.12.08 bei eurem 25er raid in naxx dabei. bin jetzt schon seit über 4 jahren
dieses game am zocken. spezielle werte wie dps krit trefferw. usw halte ich nur bedingt für
"wichtig". habe mir diebezüglich mal ne weile entsprechende tabellen und statistiken angeschaut und
rausgefunden, wer seine klasse gut und gerne spielt wird erfolgreich sein. da ich noch priester 72,
krieger74, schurke74 und jäger70 spiele, kenne ich mich noch etwas mit den spielmöglichkeiten der
anderen klassen aus. instanzen kenne ich außer die 25er von lichkönig alle. mein haupinteresse
liegt in der unterhaltung dieses spieles. mein mage ist mein favorit. skillung (feuer und frost
schon ausprobiert) ist arkan, items sind bei armor nachzuschauen ....ändert sich aber dauernd.

gruß ulrich



 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 01.01.2009, 14:25
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo Zaar,

leider fand ich Deinen Beitrag zur Raid-DPS bei Patchwerk im Verhältnis zu Deinem Equipstand zu
niedrig.
Das kann zum großen Teil an Skillung oder falscher Equipwahl liegen. Bei Bereitschaft an dieser
Stelle Veränderungen vorzunehmen könnte man aber trotzdem über eine Aufnahme reden. Wir können das
gerne mal im TS besprechen, ich bitte Dich daher diesbezüglich auf mich zuzukommen.

Grüße,

Thurgal


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:06
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; insgesamt: 4) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung als Magier“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60656 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 28006 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16851 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16700 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 18213 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.028863 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.739 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45