• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:00:17
Position: Home » Bewerbung » heal priest mit 2248+heal
Thema: heal priest mit 2248+heal [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag sandrino , 29.08.2008, 22:06
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: ivory001@hotmail.de
Ingame Name: Ellénâ
Name: Sandrino
Alter : 19 Jahre 18.08.1989
Wohnort : Koblenz


Hallo,

Also erst mal zu mir.
Ich spiele Wow schon seit dem Release aber mit mehreren pausen.
Vor bc war mein main char ein heal Priester mit dem ich alles clear hatte.
Aber 1 Monat vor bc habe ich aus persönlichen gründen eine längere zeit pause gemacht und meinen
Account meinem Freund geschenkt. Seit letztem Jahr so im Oktober hatte ich dann wieder angefangen
mit bc und einem neuen Account da war mein main char mein krieger und hexe mit denen hatte ich
alles clear bis auf mh/bt.
Ich kenne mich sehr gut aus mit eigentlich jeder klasse und habe einen hohen skill.
und als healer wurde ich immer sehr gelobt weil ich heal klassen sehr gut spielen kann.
Also jetzt habe ich wieder meinen Account von meinem Freund der aber einen Server Transfer auf
Proudmoore gemacht hatte deswegen kenne ich leider euren raid und den ganzen Server eigentlich
nicht ich werde aber auf dem Server bleiben und nicht wechseln.
Würde mich freuen wenn ich dann auch in eurer Gilde bin die sicher auch oft was zusammen unternimmt.
Aber weil ich es liebe zu raiden und ich den Account jetzt wieder für immer habe, habe ich mich auf
die suche im Forum nach einem guten raid auf dem Server gemacht und habe euch halt gefunden.
ich verstehe sehr schnell die Taktiken von den Bossen und was ich zu machen habe.
an den raid tagen kann ich eigentlich immer nur vielleicht am Wochenende manchmal nicht.


Warum ihr mich nehmen solltet ich bin ein sehr erfahrener priester der es liebt zu raiden.
Ich helfe dem raid immer sachen zu farmen oder was auch immer so zu machen ist so fern ich zeit
habe.Ich weine auch nicht wegen rep kosten so wie es die meisten Spieler machen^^ und ich bin
eigentlich sehr zuverlässig und wenn ich mal nicht kann melde ich mich auch immer beim raidleiter ab.

Was ich von dem raid erwarte ist das er sich nicht auflöst wegen irgendwelchen kleinen Probleme wie
es bei vielen raids ist. Das wir viel spaß zusammen haben und natürlich das ich mein eq verbessern
kann.

Also ich finde eine Bewerbung kann nicht aussagen was man ingame kann.
Deswegen wäre ich froh das ich paar probe Runs machen kann das ich euch besser kennen lerne und ihr
mich und wie ich spiele


Dann würde ich mich freuen wenn ich schnell eine positive antwort bekomme.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %A9n%C3%A2

Mit freundlichen Grüßen

Sandrino


 
Kein neuer Beitrag ellena , 29.08.2008, 23:05
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: ivory007@hotmail.de
Also die sockelsteine werde ich noch austauschen gegen epics und umhang werde ich jetzt auch noch
vz mit feingefühl

 
Kein neuer Beitrag Sandrino , 30.08.2008, 01:52
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: ivory007@hotmail.de

ellena :
Also die sockelsteine werde ich noch austauschen gegen epics und umhang werde ich jetzt auch noch
vz mit feingefühl

und ich habe noch ein sehr gutes schatten resi set

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 31.08.2008, 23:25
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo,

derzeit raiden wir aus personellen Gründen keine 25er Instanzen. Wenn Du trotzdem Interesse hast,
können wir uns gerne mal Ingame oder im TS unterhalten.

Grüße,

Thurgal


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „heal priest mit 2248+heal“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Heal Dudu udn Dk tank:-) 2 6383 30.04.2010, 12:32
Von: Majo
30.04.2010, 21:20
Von: Majo Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Holy Priest + Ele Schami 2 6205 21.02.2008, 10:46
Von: Curel
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung Heal Druidin 2 7533 16.02.2008, 19:42
Von: Liljana
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung eines Holy-Priesters 2 6417 21.01.2008, 20:13
Von: crispos
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als heal dudu 2 5273 01.05.2008, 16:14
Von: Loreleicht
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.032929 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.757 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45