• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:36:09
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung als VK (Verstärker) Schamanin
Thema: Bewerbung als VK (Verstärker) Schamanin [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Atlantica , 09.08.2008, 05:06
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: madoushi@web.de
Hallo an alle :)
Ich Bewerbe mich, dass ich einen Platz in eurer Gilde und in den Raids bekomme.
Zu meiner WoW ''Karriere'', der Klasse und meinem EQ.
Ich spiele seid ca. 2 1/2 jahren wow und habe in der Zeit 3 70er hochgezogen, bin aber letzten
endes bei meiner Schamanin hängen geblieben und spiele diese auch täglich. Ich habe meine Schamanin
auf dem Server Madmortem hochgezogen und war dort in der Gilde ''LebendeLegenden'' bin aber dann
auf Proudmoor getranst aus Persönlichen gründen. Als ich dann auf Proudmoor ankam, hate ich weniger
erfolg mit Gilden, es wurden versprechungen gemacht, die nicht eingehalten worden sind, ich durfte
nicht bei Raids teilnehmen (auch nicht bei testraids) wussten also nicht, wie ich in den Raids bin
und dadurch konnte ich mein EQ leider nicht so verbessern, wie ich mir das gerne erwünscht hätte.

Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Atlantica

Raid erfahrung habe ich in kara, gruul, maggie, ssc und za. Bin sehr lernfähig und lasse mir gerne
etwas sagen, wenn es konstruktiv ist.
In Raids sorge ich für meine Tränke und Bufffood natürlich selbstständig, ts ist natürlich auch
vorhanden.

Ich würde gerne zu euch in die Gilde, da ich endlich mal wieder in eine Gilde möchte, die sehr
Freundlich ist, mit denen man Spaß am Raiden hat und von denen man auch Hilfe bei fragen bekommt
und ich denke, da seid ihr schon sehr weit vorne dabei. Ihr seid auch schon sehr lange eine
einheit, da es euch nicht seid gestern gibt, spielt denke ich auch mal eine Rolle.

Zu guter letzt kommen wir zu dem Gamer hinter Atlantica.
Ich bin männlich und 21jahre jung. Ich bin momentan Ausbildungssuchend, da ich erst vor ner Woche
meinen Abschluss gemacht habe. Ich bin von meiner Persönlichkeit eigentlich ein sehr ehrlicher
Mensch und auch sehr lustig drauf. Wenn mich etwas stört, dann bespreche ich es gerne in ruhe ohne
dieses dumme aufblähen und rumtun wie ein assi. :D

Soweit denke ich bin ich fertig mit meiner Bewerbung ich hoffe, dass ich bei euch eine chance
bekomme mich zu beweisen, da mein EQ ja nicht wirklich auf eurem standart ist denke ich mal. Ich
bin im Game meist eher nachmittags erreichbar und auch bereit auf ein TS gespräch.
Ich danke euch trotzdem im vorraus schon mal fürs lesen dieser langen Bewerbung ;)

PS: Der blaue Ring in meinem Inv stört mich selber, hat aber bisher nichts gedropt, dass für mich
wäre und wenn, würde es mir weggelootet.

Greez Atlantica

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 10.08.2008, 20:27
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Danke für die Bewerbung, wir melden uns Ingame bei Dir.


 
Kein neuer Beitrag Atlantica , 11.08.2008, 20:12
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
alles klar, freue mich dann auf das gespräch

 
Kein neuer Beitrag Atlantica , 17.08.2008, 00:58
Beitrag #4   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Ich würde mich freuen, wenn in der kommenden Woche ein gespräch statt finden könnte, dass letzte
mal wurde ich vergessen, als ich mit Thurgal gewispert habe. Will nur nochmal dran erinnern, dass
ich noch keine Antwort erhalten habe und immernoch auf eine warte.

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung als VK (Verstärker) Schamanin“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60315 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27671 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16531 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16389 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17878 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.031172 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.757 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45