• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 08:22:32
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung als Schurke
Thema: Bewerbung als Schurke [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Dennis , 23.07.2008, 18:56
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Dennis-sch_92@hotmail.de
Hiho freunde der sonne von Ironforce

Mein Ingame name ist Teno bin schurke und bewerbe mich bei euch weil ich gerne bei euch mit raiden
würde ihr legt ja auch eine guten status hin

meine skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Proudmoore&n=Teno bin zurzeit
pvp geskillt aber um skill bereit meine liblings pvp skillung ist 18/43/0 lasse mich aber auch
gerne eines besseren beleren

Mein eqip : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Teno auch hir trage ich
mein pvp eqip habe aber auch ein pve eqip mein status reicht aber net für hm und bk es würde aber
für tk und ssc reichen

ich habe vor bc schon meine raid erfahrung gesamt und mc,zg,aq20 und unsere raid gruppe hat bwl
angetastet ich habe aber anch bc den realm gewegselt hir her wegen meinem bruder der hir angefangen
hat meine bc raid erfahrung ist Kara clear Gruul clar maggi clar die anderen inis habe ich schon
gesehn ware auchs chon trinne aber nicht mit meinem schurken

nun ein bissi von mir ^^ heisse Dennis bin 15jahre alt komme in die 10 klasse um mein real zu
amchen unter der woche sind meine raid zeiten so 17-23uhr am wochen ende schon mal länger

ich würde gerne zu euch kommen weil ihr meiner meinung nach ne sehr gute gilde seit und weiter
kommen will in wowo meine derzeitige gilde raidet nur kara gruul maggi ist aber an auseinander
fallen deswegen suche ich auch eine neue gilde


naja das wars dan erst mal von mir könnt euch gerne ingam bei mir melden = Teno=
Ps: sry wegen der scheiss rechtschreibung von mir xD


mfg: Teno / dennis cucu

 
Kein neuer Beitrag Tain , 23.07.2008, 22:16
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Da wir SSC/TK nicht mehr offiziell raiden und genügend Nahkämpfer haben, muß ich dir leider
absagen. Wir machen noch ab und zu T5 Raids wo Randoms mitkönnen (Samstags), da könntest du Abends
mal in die LFG Liste schauen. :)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung als Schurke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60381 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27726 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16596 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16449 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17925 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.039459 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.713 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45