• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:42:04
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung eines Feral/heal dudus
Thema: Bewerbung eines Feral/heal dudus [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tobias , 08.07.2008, 15:07
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Spyke-tichondrius@web.de
Hallo Ironforce,
Mein Name ist Tobias bin 19Jahre alt und komme aus Kiel.Ich bewerbe mich bei euch da ich erfahren
habe das ihr eine nette und raidorientierte Gilde seit und da pve das ist was ich spielspaß an wow
nenne bin ich hier denke ich genau richtig.


Ich spiele WoW seit der Beta und habe schon so gut wie jede Klasse auf mindestens Level 60
gebracht.In letzer Zeit habe ich meinen Druiden nicht so oft gespielt da ich mit meinem Paladin
aktiv war.Mit ihm habe ich mit der Hordengilde Dice auf Tichondrius bt und hyjal gecleart plus den
Kalegos in sunwell.Das ist für mich ein großer Vortel,weil ich halt schon die ganzen Bosstaktiken
kennen würde mit dem Druiden.

Meinen Dank für ein errungen des Item zeige ich nicht nur mit einem ,,thx" im Raidchat sondern auch
mit den passenden epischen Sockeln plus Verzauberung.

Mit dem Druiden habe ich leider noch nciht so viel erreicht.
Ich hatte einmal versucht mit meiner eigenen Gilde,,The twelve Moonz" durchzustarten.Anfangs Lief
es gut.Karazhan in der ersten Id gecleart doch als die 25er kamen zeigten sich viele Leute sehr
unbeholfen und namen es mit dem Anmelden der Raids und Absagen nicht so eng woran die Gilde
schließlich scheiterte.

Nach diesem Vorfall begann ich dann meinen Paladin wieder zu spielen und mit meinem Druiden inaktiv
zu werden.

Deswegen ist mein Equip auch leider nur auf t4 bzw Kar,Gruul,Magtheridon Items begrenzt im Heal
sowie auch Tank.
Charaktername:Yokuhama
Werte Im Tank Gear
Alles unbuffed:
Hp:15k
Rüstung mit t4 bonus:30k.
Ausweichen:35,54k

Werte Im Healgear:
PlusHeilung:1760
Manareg:439
mp5:82


Ich verspreche das ich mit dem Equip im Falle einer Aufnahme nicht alzu lange hinterher sein werde.

So das wars erstmal.

Auch wenn ich nicht aufgenommen werde wünsche ich euch noch viel erfolg in der Zukunft.

Mfg Tobias


 
Kein neuer Beitrag Tobias , 08.07.2008, 16:28
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Spyke-tichondrius@web.de
Hm hab doch um einiges Mehr manreg hatte wohl paar falsache items an

 
Kein neuer Beitrag Tobias , 08.07.2008, 16:42
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Spyke-tichondrius@web.de
200mp5

 
Kein neuer Beitrag Tain , 08.07.2008, 17:06
Beitrag #4   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Wo möchtest du dein Equip verbessern, so das du für uns eine Verstärkung darstellst? Wir raiden die
T5 Instanzen nicht mehr. Wie oft würdest du in der Woche spielen?

 
Kein neuer Beitrag Tobias , 08.07.2008, 17:43
Beitrag #5   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Spyke-tichondrius@web.de
hero marken und t5 random raids das wird schwer weiß ich oder ihr zieht mich halt mit,spiele
eigentlich jeden tag.

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; insgesamt: 6) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung eines Feral/heal dudus“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60358 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27703 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16567 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16428 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17907 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.040259 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.767 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45