• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:48:52
Position: Home » Bewerbung » Bewebung als Feral Druide
Thema: Bewebung als Feral Druide [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag NiCOtiN , 07.07.2008, 19:21
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: Starbugsebi@aol.com
Wunderschönen guten tag!
Mein Name ist Sebastian Mokross, bin 17 Jahre(fast 18), besuche das Siegtalgymnasium in Eitorf und
komme aus dem ländlich gelegenen Windeck.
Ich spiele seit Februar diesen Jahres World of Warcraft welches mich durch seine vielfalt sehr
fasziniert.
Meistens bin ich von 15:00-22:00 Online mindestens pro Tag 3 stunden.

Mein Charackter:

Mein lvl 70 Feral Druide ist halb rar - halb epic equipt einziges manko ist ein grünes schmuckstück.
Erfahrung hab ich in den Instanzen: Bollwerk, Zerschmetterte Hallen, Auchenaikrypta, Managruft,
Schattenlabbyrinth, Setthekhallen, Arkatraz.
In folgenden Raids habe ich Erfahrung: Karazahn(2runs)

Mein Dudu NiCOtiN ist Feral geskillt da ich bis jetzt fast ausschließlich PvP gemacht hab, doch nun
die freude am Raiden entdeckt habe.
Mein Equip ist noch nicht so gut da ich, wie gesagt, noch nicht solange spiele und mir die
Erfahrung über Rüstung und Waffen fehlt.

Mein Link ins Arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Nicotin

Meine Berufe sind Bergbau 150 und Ingeneurskunst 205.
Beides habe ich bisher nur aus spaß betrieben würde aber bei Bedarf von seiten der Gilde den Skill
ausbauen.

Meine Ingame Ziel ist es die High Instanzen Mount Hyal und Black Temple zu raiden.


Das wars meinerseits, bei Fragen könnt ihr mich ingame anschreiben :Nicotin Realm:Proudmoore
Oder schreibt einfach eine email an Starbugsebi@aol.com.

 
Kein neuer Beitrag Tain , 08.07.2008, 10:37
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo Nicotin. Auch dir muß ich leider eine Absage geben, da das Equipment nicht ausreicht um mit
uns in den T6 Inis mitzuraiden (grünes Trinket? Unnötig). Auch bist du bei keiner einzigen Fraktion
ehrfürchtig, soweit ich das sehen kann, und das zeigt uns das du den Char einfach net oft genug
spielst. Raiderfahrung beschränkt sich auf ein paar mal Kara und evtl. noch Gruul/Magtheridon, das
ist auch zuwenig. Trotzdem noch viel Glück bei der Suche.

 
Kein neuer Beitrag NiCOtiN , 18.08.2008, 21:15
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hab jetzt ein wenig besseres equi:P könnt ihr pls nohma drüberschaun und sagen was ich an besseren
sachen brauch um als feral tank bei euch mitzumachen?

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; insgesamt: 4) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewebung als Feral Druide“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Heildruide 4 6700 06.05.2008, 21:33
Von: Monok
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung Heildruidin und Feral 2 1 3789 04.05.2008, 00:10
Von: Raory
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung Heildruide und Feral 2 5269 03.05.2008, 22:27
Von: Raory
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung Resto-Druide 2 5054 25.04.2008, 23:02
Von: Skudy
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung Druide Resto 2 8788 02.03.2008, 19:01
Von: Murky
22.11.2009, 13:08
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.02991 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.731 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45