• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 15:34:51
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung Schutz-Pala
Thema: Bewerbung Schutz-Pala [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag lukas , 29.05.2008, 17:40
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: luluschmid@web.de
Hey zusammen :),

Zuerst einmal zu mir: Ich heisse Lukas, bin 18 Jahre alt und komme aus Emsdetten und wollte mich
mit meinem 70er Schutzpaladin Niliam bei euch bewerben. Ausser diesem Char habe ich noch einen 70er
Resto Druiden, der jedoch nur ein Twink ist.

Meine Berufe sind Kräuterkunde 375 und Transalchi 375.

Mein Equip ist auf den Pve Content ausgelegt, wie man im Arsenallink sehen kann:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Niliam

Als Nebenequip habe ich noch ein full epic Healequip vorzulegen :) .

Meine Ziele für mich und die Gilde sind, dass ich gerne mehr vom high end Content sehen möchte und
natürlich auch die Gilde so gut es geht zu unterstützen. Ich bin nicht einfach auf Items aus,
sondern möchte den Raid weiterbringen und mit der Gilde wachsen. Der Spaß am Spiel ist mir
ebenfalls sehr wichtig und ich denke, dass ich den mit euch aufrecht erhalten kann ;) .

Meine vorherigen Gilden waren Holy Warriors und in einer Fungilde, bestehend aus Freunden, da ich
nicht wusste wo ich zu der Zeit sonst hinsollte.

Als Raiderfahrung kann ich vorweisen Kara, Gruul, Maggi, SSC clear und TK bis Kael. Habe MH und BT
noch nicht akriv mitgespielt, habe aber Freunde, bei denen ich mir die Bosse bereits anschauen
konnte.

Meine Onlinezeiten erlauben es mir zu nahzu jedem Raid zu erscheinen, sofern ich benötigt werde
;)^^ Etwas weniger Zeit hätte ich abends in den Klausurphasen, da es aufs Abi zugeht :> .
Für den Raid sind Pots, Bufffood etc natürlich dabei^^

Als Raidaddons benutze ich Ora2, Deadly Boss Mods, Omen und die restlichen Wichtigen :P.
Extraaddons, wie motherdrection für die Mutter würde ich mir dann noch laden.

Das wärs zunächst von mir und ich würde mich freuen von euch zu hören :)

Vielen Dank, Lukas =)

 
Kein neuer Beitrag Tain , 31.05.2008, 12:41
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Falls du nicht schon eine Antwort erhalten hast (Thurgal hatte mit einem Schutzpala gesprochen,
keine Ahnung ob du das warst), bekommst du ingame eine Mail, nachdem ich mit Thurgal gesprochen
habe. ;)

 
Kein neuer Beitrag lukas , 31.05.2008, 16:13
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: luluschmid@web.de
Ja geredet hatten wir schon, ich dachte nur eine Bewerbung kann auch nicht schaden^^ ...
achja und ...
vielen dank :)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; insgesamt: 4) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung Schutz-Pala “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 61101 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 28456 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 17275 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 17124 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 18660 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.032012 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.733 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45