• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 01:36:39
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung BM Hunter
Thema: Bewerbung BM Hunter [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Bofur , 15.05.2008, 14:32
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: hendrik_wilting@web.de
hi weiß nicht ob Dariel mich bei seiner bewerbung mit eingeschlossen hat aber wollte mich gerne mal
persönlich bewerben

also mein Zwergenjäger heißt Bofur ich spiele ihn eig schon seit der amerikanischen closed beta ( k
damals nur bis lvl 20) und dann natürlich seit release
ich habe in meinem wow leben schon einige hoch und tiefs erlebt nach bc zerbrach zum beispiel meine
geliebte 60er gilde mit der ich mc und bwl gecleared hatte und nun zerbrach auch meine 70er gilde
TLP da einige leute was eigenes auf die beine stellen wollten , desshalb suche ich jz eine gilde
die schon lange dabei ist und sich nicht so leicht umhauen lässt und so eine seid ihr in meinen
augen

die raidzeiten passen mir gut SO Di und MI so bin ichs auch von meinem alten raid gewohnt , bin Fr
auch gerne mal für ne 10er zu haben
Do bin ich handballtechnisch leider verhindert

die zugangsqs haben sich ja mittlerweile erledigt

zu meinen bisherigen bc erfahrungen
ich habe kara za gruul mag gecleared tk 3/4 ssc die ersten 3 mh erster boss
ich weiß dass es ein ziemlich großer sprung wäre allein schon vom equipment unterschied zu euren
jägern aber dennoch denke ich dass ich euch mit meinem jäger bereichern könnte da ich mich auch
sehr für den raid einsetze so habe ich bei meinem alten raid z B die DKP pkts aktualisiert usw

hier mein arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Bofur hier die
trinkets können auf grund von flug oder farmmodus schonmal verschoben sein im raid trage ich
romulus giftphiole und die kampfrauschbrosche
bin offen für verbesserungsvorschläge zu meiner skillung oder equipment (sockel verz)

hoffe auf baldige antwort euer Bofur

 
Kein neuer Beitrag Tain , 16.05.2008, 07:35
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo Bofur! Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings sind unsere Jäger sehr zuverlässig und
füllen ihre Raidplätze zu gut aus, um noch einen Hunter nachzuladen. Deshalb derzeitig erstmal
keine Zusage.

 
Kein neuer Beitrag Bofur , 16.05.2008, 13:19
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
schade , aber als jäger hat mans wirklich net leicht ne gilde zu finden, dann werd ich mal weiter
suchen

 
Kein neuer Beitrag Tain , 16.05.2008, 14:25
Beitrag #4   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Ich weiß. :/

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:07
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung BM Hunter“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 61396 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 28769 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 17556 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 17426 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 18970 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.029166 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.749 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45