• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:57:59
Position: Home » Bewerbung » BEWERBUNG
Thema: BEWERBUNG [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Xiranton-magier , 13.04.2008, 19:49
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: frankfurterbigboy@hotmail.com
BEWERBUNG

Hallo mein name ist Stefan mancini bin 17 werde aber am (3.5) 18 jahre alt wohne in Frankfurt am main

Jetz zu meinem magier.
Mein magier ist lvl 70 voll epiq aus kara gruul ZA und hero sachen hir zum an schauen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Xiranton

Warum möchte ich zu euch Hmm leicht ! Ich selber suche eine gilde die raids macht und 10ner inis
ich selber bin ein raider und zocke gerne mit gruppen zusammen wenn es um ini qsten und soo weiter
geht.

Welche Raiderfahrung bietet ihr ich war bis jetzt in Kara clear Gruul Clear und in ssc hydros und
lurker weiter bin ich noch nicht gekommen Leider :O(

Was erwartet ihr bei/von uns ich erwarte eine nette und coole gilde die auch mall hilft bei was
und wo ich weis ich bekomme mall eine 5er ini zusammen ^^ ich erwarte das ich nett aufgenommen
werde^^

Ich selber habe immer zeit um ein raid zu machen ich raide gerne und repkosten sind mir egal dafür
ist ja zu 90% das farmen ja da ^^ naja ich hoffe das reicht zu mir und ich bekomme bald eine
antwort da drauf


Mit lieben Grüßen Xiranton-Feuer magier

 
Kein neuer Beitrag Tain , 14.04.2008, 01:15
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo Xiranton.

Leider muß ich dir mitteilen, das wir mit Mages im Moment gut bestückt zu sein scheinen. Ich müsste
das noch genauer überprüfen. Dummerweise (und ich hasse es, wenn man sowas sagt...) hab ich
allerdigns auch die Befürchtung das dein Equip für den T6 Content, den wir im Moment auf dem
Programm haben, nicht ganz ausreicht. T5 Instanzen werden von uns nicht besucht (bis auf Kael'thas
und Vashj evtl.).

Es tut mir leid, dir keine bessere Antwort geben zu können, aber ich hoffe du findest bald eine
nette Gilde, die deinem Content-Stand entspricht. Deathwing hat in letzter Zeit aktiv Leute gesucht
und ist meines Wissens ungefähr da, wo du auch bist. :)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „BEWERBUNG“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60320 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27678 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16537 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16391 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17879 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.03072 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.713 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45