• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:32:44
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung eines Moondkins
Thema: Bewerbung eines Moondkins [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Ferandhor , 26.02.2008, 13:25
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo Ironforce,

Mein rl Name ist Christopher und ich wohne in einer Kleinstadt zwischen Hamburg und Kiel. Ich
spiele seit gut einem Jahr WoW und habe mir in diesr Zeit meinen Druiden hochgezogen, welcher seit
seinem 10 LvL Gleichgewichtsgeskillt ist. Lange habe ich überlegt wie ich den Oom-aspekt
herausarbeitet und auch eine nette Skilung gefunden.

Mein Char trägt eine Mischung aus PvE PvP Equipment. Das PvE stammende Equip ist aus Kara Gruul und
über Marken finanziert. Ich komme so auf 896 spell ungebufft und 27 % crit im Raid dann auf 1008
spell und 31,2 % crit.

Mein Klassenverständniss habe ich mir über die Quests und Inis zusammen gefarmt und über meine
Raiderfahrungen:
Kara (c) Maggi (c) Gruul (c) Za (c) SSC (c) TE (1-2-3/-/). Allerdings war der SSC Raid mit unserer
Topgilde auf dem alten Server.

Ich spiel nun seit 14 Tagen auf Proudmoore und suche eine Gilde mit der mann Spaß haben kann die
ein wenig verrückt ist aber trotzdem konzentriert und strukturiert Raiden kann.

Ich bin eigentlich jeden Abend on. Forums aktiv. Ts mit Mikro habe ich auch. und An und Abmelden
tue ich mich auch im EQDKP. Sollte ich auchgrund von Schulischen streß mal nicht ganz solange
raiden können melde ich mich ab oder kläre vorher mit andren Leuten ab ob wer für mich einspringen
kann.

So nun endtschuldige ich mich nochmal für alle die Rechtschreibfehler und hoffe auf eine positive
Nachricht

 
Kein neuer Beitrag Tain , 26.02.2008, 22:54
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Wir haben ja schonmal kurz geredet. Da diese Woche schon ziemlich vollgepackt ist, wird es
wahrscheinlich erst nächste Woche was mit einem Proberun. Details folgen ingame. ;)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung eines Moondkins“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60311 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27668 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16531 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16385 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17876 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.03224 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.712 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45