• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:47:40
Position: Home » Bewerbung » Holy Priest + Ele Schami
Thema: Holy Priest + Ele Schami [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Curel , 21.02.2008, 10:46
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: mail@s-heider.de
Hallo,
Ich suche zusammen mit meinem Bruder ein Raid.
Ich bin Holy Priest (Curel) und er Ele Schami (Neophytia). Notfalls hat er auch einen Deff Tank
(Criticusdoom)

Persöhnliches

Ich bin 20 und Fachinformatiker. Mein Bruder ist 29 und macht eine Ausbildung zum ehhm...
Flugzeugrumfummler *pfeif*

Equip

Curel ist ein relativ neuer Char, aber ich habe es geschafft sie in 9Tagen von 1050 Heal auf 1700
Heal zu bringen.
Und da ich noch 5 Non-Epic Slots habe ist noch lange nicht schluss :).

Bei Neophytia ist es eine ähnliche geschichte.
Criticusdoom hat nurnoch Blaue Schultern, rest Episch. Er ist Kara MT unserer Gilde und hat dadurch
sowohl nettes Equip alsauch viel Erfahrung beim Tanken.

Erfahrung
Ich selbst spiele bereits seit dem ersten Tag WoW, und war 1.5Jahre bei "Die Rebellen" Dabei.
Ony,MC,BL,ZG Clear, AQ bis Twins und Naxx 6 Bosse.
Ich weis also genau das Raiden kein zuckerschlecken ist :)
Mitte 2007 Habe ich dann mit Raiden aufgehört, da die Abschlussprüfung meiner Ausbildung mir
wichtiger war.
In TBC konnte ich als Heiler bisher erfahrung in Kara Clear, ZulA 2/6 und Gruul sammeln.

Mein Bruder hat einige Monate vor TBC angefangen und hat in dieser zeit MC geraidet.
In TBC hat er Bereits erfahrung mit Kara Clear, ZulA 4/6, SSC und Gruul.

Erwartungen

Tja,
von einem Raid erwarte ich z.B. ein Raid-Dienliches DKP System. Denn das Raid definiert sich durch
seine Schwächsten Glieder... es bringt also nichts wenn man die Mitgliedsdauer der Personen am
Equip erkennt ;)
Diesbezüglich finde ich euer System sehr interresant. Da es mir sehr Fair vorkommt.

Und die erwartung beim Raid... Am wichtigsten ist es mir die Instanzen zu sehen und die neuen
Encounter in der Gruppe anzugehen.
Die Items sind mir ziehmlich zweitrangig. Man braucht sie um als ein Teil des Raids dieses zu
stärken.
Aber gute Items gibt es nicht nur in Raid instanzen :) Extern kann man viel machen wie in den letzen
Tagen merken durfte.

Für meinen Bruder kann ich hier natürlich kaum sprechen :) Aber ich denke er sieht es ähnlich.

Wann

Beruflich habe ich Gleitzeit. D.H. ich bin Normalerweise 18:45 Online, in der Woche. Kann mich aber
an Termine anpassen und in einzelfällen 17:30 draus machen.
Allgemein habe ich jeden Tag Zeit. Am Wochenende ist oft ein Abend Familie und Freunden vorbehalten :)

Mein Bruder kann in der Woche etwas früher. Und ist von den Tagen her ebenfalls ziehmlich Flexibel.

Arsenal

Curel: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Curel
Neo: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Neophytia
Crit: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Criticusdoom


So, ich hoffe das mir die "Bonus Punkte" was bringen...denn Kara,ZulA und Hero geh ich ja super
gerne xD

... ich bin für Rückfragen ziehmlich oft ingame unter "Curel" erreichbar.


danke fürs durchlese...ganzschöner Batzen soeine Doppel-Bewerbung ;)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 21.02.2008, 11:09
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo,

Danke für eure Bewerbung. Wir melden bei euch in den nächsten Tagen ingame.

Grüße,

Thurgal


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Holy Priest + Ele Schami“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16572 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16429 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung unholy dk 1 5668 01.05.2010, 23:01
Von: ycy
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung als holy pala 1 5427 25.03.2010, 14:02
Von: Stampfjaner
30.04.2010, 21:54
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema bewerbung als ele schami 1 4292 06.12.2009, 22:59
Von: sauf
21.01.2010, 00:47
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.030594 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.724 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45