• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:51:14
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung Heal Druidin
Thema: Bewerbung Heal Druidin [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Liljana , 16.02.2008, 19:42
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben. Mein Char heißt Liljana und ist Heal
geskillt.

Mein Equip hier nachzulesen http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Liljana

Meine Berufe sind Elixier-Alchemistin und Kräuterkundin auf Skill 375

Meine Spielzeiten sind Montag und Donnerstag von 18 bis 23 uhr und Freitag, Samstag und Sonntag von
18 uhr bis open end!

Warum ich mich bei euch bewerbe ist ganz einfach, ihr scheint eine vernünftige Gilde zu sein und
von den Raidzeiten her sehe ich, dass man bei euch nicht Arbeitslos sein muss um dabei sein zu
können :D . Desweiteren habe ich bis vor kurzem in einer ZA Stammgruppe mit Thanka gespielt. Zudem
hab ich gründlich recherchiert und habe bis jetzt nix schlechtes über euch gehört. Ich denke auch
dass ihr zuverlässige Leute seid, wie man in eurem Instanzfortschritt sehen kann. (Dies war auch
der Grund, warum ich meine alte Gilde verlassen musste, da dort kaum 25er Raids zustande kamen).
Deswegen sind meine 25er Raid Erfahrungen miserabel, jedoch hoffe ich dass ich bei euch trotzdem
punkten kann mit Zuverlässigkeit, Skill, Allseits bereit (Buff Food, Fläschen etc. immer parat),
Präsens und vorallem Lesefähig^^, so dass ich die Bosse wenigstens Theoretisch kenne.

Meine Instanzerfahrungen sind Kara, ZA und Gruul clear. SSC habe ich schon Hydross am Boden gesehen.

Über rasche Bearbeitung der Bewerbung und postitive Antwort von euch würde ich mich freuen.

MfG Liljana :-P

 
Kein neuer Beitrag Tain , 16.02.2008, 20:34
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Wir werden uns deine Bewerbung gründlich durch den Kopf gehen lassen. Weitere Infos folgen ingame. ;)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung Heal Druidin“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60344 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27690 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16559 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16411 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17897 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.029832 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.713 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45