• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:00:46
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung einer Schamanin :)
Thema: Bewerbung einer Schamanin :) [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Sarad , 02.02.2008, 12:14
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: amkp@arcor.de
Hallo liebe Ironforcer :)

Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei euch.

Zu meinem Char

Meine Schamanin heißt Sarad und wurde gestern (1.2.08) von Alexstrasza nach Proudmoore getranst.
Sie ist zurzeit Verstärkung geskillt (5/56/0) und besitzt Kara und Heroic Verstärkerequip.
Ich war vorher mit ihr,auf meinem alten Server,in einer Raidgilde und dort Resto geskillt,wodurch
sie auch ein full-epic Healequip (T4 etc.) besitzt.

Dennoch möchte ich mich als Ele-Schamane bei euch bewerben,wobei ich mir das Equip momentan noch
zusammen farme (Heroic's usw.) aber auch vorerst als Verstärker in die Gilde kommen würde.

Sie hat nahezu alle Heroic-keys und ich war mit ihr schon in BC:
-Kara clear
-Gruul /maggi clear
-Zul'Aman clear
-SSC clear
-FdS bis Kael'theras

Die mühevoll erfarmten Heroiczugänge sprechen hoffentlich für mein Intresse und den Spaß an 5er
Insis :D
Arsenallink: Bin noch nicht erfasst :shock:
:-P

Nun zu mir

Ich heiße Kevin,bin 17 Jahre alt und komme aus Essen (NRW)
Bin eigentlich täglich ab 15.00 Uhr on,und zu den Raidzeiten selbstverständlich auch.
Da ich meine Klasse seit anfang BC spiele,weiß ich,das ich sie auch beherrsche und spielen kann :)
Die Bereitschaft zu potten,bufffood zu essen usw. ist ebenfalls da,und ich bin mir auch nicht zu
schade,für meine Vorbereitung eines Raids farmen zu gehen oder den ein oder anderen wipe
mitzumachen :-O

Wieso ich zu euch möchte und was ich von euch erwarte

Durch einen DK Heroicrun mit 4 Membern von euch,bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe nette
Leute und einen guten Eindruck von euch gewonnen.
Dort habe ich viel gutes über euch erfahren und denke,das ich bei euch gut aufgehoben wäre in Bezug
auf die Gildenmember und den Raids.


Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würd mich über eine positive Antwort freuen.

Mfg Kevin aka Sarad :-P

 
Kein neuer Beitrag Tain , 02.02.2008, 14:29
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Wir werden uns bei dir so schnell wie möglich melden. Ein Proberun wäre drin, denke ich. Ich weise
aber darauf hin, das wir generell möchten, das die Leute sich an eine Skillung halten. Eine
Absprache ala "Erst Verstärker, bis ich genug Elezeug habe." ist möglich, muß aber auch eingehalten
werden. Gerade auch deswegen, weil wir nur begrenzt Plätze für Melees in der Raid haben. :)

Ingame Mail mit weiteren Details folgt ASAP.

 
Kein neuer Beitrag Sarad , 02.02.2008, 16:09
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: amkp@arcor.de
huhu :)

Danke für die schnelle Antwort.
Ja,das kann ich verstehen und kenne ich von früher mit Umskillen und so... (deswegen auch Meele und
Verstärkerequip... musst da immer hinhalten wenns irgendwo fehlte :( )

Aber ich werde mich daran halten,sobald ich Eleequip hab,womit ich auch anständig raiden gehen
kann,umzuskillen und Ele zu bleiben,sofern nicht einmal Not am Mann ist.

Mfg Kevin

 
Kein neuer Beitrag Sarad , 02.02.2008, 18:08
Beitrag #4   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: amkp@arcor.de
*edit meinte Heal und Verstärker :D

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:08
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung einer Schamanin :)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Bewerbung Todesritter (Blut) 0 60352 05.04.2011, 18:24
Von: Loregon
05.04.2011, 18:24
Von: Loregon Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung als Tank Todesritter 1 27700 18.08.2010, 17:54
Von: Warriormaus
19.08.2010, 23:04
Von: Warriormaus Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Bewerbung vin schamijin 0 16562 01.07.2010, 23:48
Von: schamijin
01.07.2010, 23:48
Von: schamijin Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung als Blut Dk, evtl bald unholy 1 16418 13.05.2010, 01:48
Von: Morfi
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  bewerbung palatank 3 17904 02.05.2010, 19:51
Von: taratara
20.06.2010, 19:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.036178 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.753 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45