• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 21. April 2024, 12:54:02
Position: Home » Bewerbung » Ironforce sucht...
Thema: Ironforce sucht... [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tain , 17.03.2007, 19:40
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
...folgende Klassen:

Alle Klassen

Zu Ironforce:

Die Gilde Ironforce gibt es schon fast seit Release auf dem Server Proudmoore (18. Februar 2005).
Wir sind mittlererweile eine der wenigen alten Gilden und haben dementsprechend schon viel hinter
uns gebracht. ;-) Wie jede Gilde in WoW haben wir unsere guten und unsere schlechten Momente, aber
zeichnen uns durch eine recht stabile Gildengemeinschaft aus, die nichts so schnell umwirft. Auch
nicht die täglichen kleineren oder grösseren Seifenopern. :confused:

Zur Raid:

Wir sind eine recht angenehme Raid, die sehr viel Spaß an den Instanzen hat. Wir raiden im Moment
nur die 25er Raids auf T6 Niveau. MH 4/5 + BT 5/9. Zul Aman wird unregelmässig (min.
Freitags/Samstags) organisiert. Unser momentaner Gegner sind die ersten Bosse in BT. Danach gehen
wir Archimonde an. Die Endbosse von SSC/FdS werden von uns noch gemacht, allerdings erst später in
einem Raidblock.

Raidzeiten:

25er Raids: Mittwoch/Donnerstag/Sonntag/Dienstag 19-23 Uhr
Zul Aman: Freitag 19-23, sonstige Termine.

Zu Dir:

Wir suchen zur Verstärkung und Stabilisierung der Raid die oben genannten Klassen. Auch wenn Deine
Klasse nicht genannt ist, kannst Du dich trotzdem bewerben. Damit bringst Du deinen Namen schon
einmal ins Spiel und wir sind auch nicht aus Beton, wenn die Bewerbung entsprechend gut ist. :)

Allgemeine Voraussetzungen (Wie in jeder Raid üblich. Sollte was hier nicht stehen, geht davon aus
das wir es trotzdem gerne sehen würden; ihr kennt die üblichen Floskeln 8-) ):

1. Interesse am Raiden.
2. Regelmässige Teilnahme an den Raids (über 80%).
3. Beherrschen der Klasse.
4. Full Epic, am besten schon T5 oder ähnliches Niveau. Blaue Items sollten sehr gut begründet
werden!
5. Bereitschaft zu farmen, Repkosten zu akzeptieren, Taktiken zu lesen etc. pp.

Was wir von euch in der Bewerbung haben möchten:

Bonus-Punkte für Bewerbungen in denen herauskommt das ihr gerne Heroic Content und 10er Inis macht. ;)

1. Warum möchtet ihr zu uns?
2. Welche Raiderfahrung bietet ihr (Raid-Progression, nennenswerte Gilden usw.)?
3. Was erwartet ihr bei/von uns?
4. Wann könnt ihr ungefähr raiden?
5. Arsenal-Link, damit wir euch schonmal anschauen können.

Weil es leider (peinlicherweise) immer wieder passiert: Ihr solltet euch schon bei uns bewerben,
das heißt das wir in der Bewerbung in unserem Forum zumindest angesprochen werden möchten und ihr
diesen Post zumindest grob verstanden habt. Eine Bewerbung ala "Ich möchte zu Rejoy weil ich die
Jungs gerne aufm Gchat anfeuer..." ist hier ganz sicher im falschen Forum und wird dementsprechend
auch nicht von uns gelesen!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 43 mal editiert. Das letzte Mal 31.08.2008, 23:26 von Thurgal.

 
Kein neuer Beitrag Tain , 24.04.2008, 12:17
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Forenpostvorlage.

Hallo motivierter Raider!

Wir sind eine freundliche Gilde, die seit Anfang an dabei ist. Im Moment bearbeiten wir Teron
Gorefiend und bereiten uns auf den Archimonde Encounter vor. Bedingt durch einige Abgänge suchen
wir derzeit wieder aktiv Leute um unser Team zu verstärken und die Raid zu stabilisieren.

Bewerbungen können auf http://www.ironforce.eu geschrieben werden. Ansonsten könnt ihr natürlich
auch unsere Mitglieder direkt auf Proudmoore ansprechen.

Im Besonderen benötigen wir im Moment:

1 Druide (Moonkin)
1 Schamane (Verstärker)
1 Schamane (Elementar)

Zu uns:

Wir bieten eine alteingesessene Gilde, die nichts so schnell aus der Bahn wirft. Seit 3 Jahren ist
Ironforce eine starke Gemeinschaft, die durch Höhen und Tiefen gestärkt wurde. Wir raiden gerne und
freuen uns am liebsten auf neue Encounter.

Raidzeiten: Di/Mi/Do + So 19-23 Uhr

Ausserdem bieten wir:

- HP/Forum
- TS²
- ein stabiles DKP System, welches Quereinsteigern entgegenkommt (Zero-Sum)
- Regelmässige Raids
- eine ehrgeizige Atmosphäre, aber keine Unfairness
- Viel Spaß und Erfolg bei den Raids ;)

Zu dir:

Wir suchen motivierte Spieler, die gerne auch ein bisschen Zeit in ihr Hobby investieren.
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit steht neben spielerischem Können und taktischem Verständnis ganz
oben auf der Liste. Wir achten besonders auf:

- Interesse an Raids und neuen Encountern
- Regelmässige Teilnahme an den Raids (80%+)
- Beherrschen der Klasse
- Full Epic (T5 Niveau oder höher)
- Eigenständiges Mitdenken und Teamfähigkeit
- Die Fähigkeit konstruktiv zu kritisieren bzw. mit Kritik umzugehen

Falls dich das anspricht, und du keine Scheu hast, neue Leute kennenzulernen, dann bewirb dich auf
http://www.ironforce.eu
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2008, 22:12 von Thurgal.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Ironforce sucht...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Vergeltungspala sucht Gilde 1 3423 03.07.2008, 15:52
Von: Gromk
22.11.2009, 13:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Gnom-Hexer sucht Beschäftigung 1 2077 19.03.2009, 12:50
Von: Benedor
22.11.2009, 13:06
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema heal druide sucht ne gilde 1 2411 11.10.2009, 10:32
Von: Elrohn
22.11.2009, 13:05
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Wichtig: Ironforce sucht... 0 4074 09.02.2009, 15:29
Von: Thurgal
09.02.2009, 15:29
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.031241 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.559 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45