• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:26:33
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung als Fury-Warri
Antworten
Thema: Bewerbung als Fury-Warri [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Ysira , 09.04.2010, 13:39
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Hallo liebe Ironforce,

ich möchte mich gerne bei euch um einen Raidplatz als Fury-Warri mit meinem Charakter "Ysira"
bewerben.
Zunächst jedoch ein paar Daten zu mir selbst:
Ich heiße Sven, bin 19 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Stadt Albstadt in Baden-Württemberg.
Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, welche ich diesen Sommer
beenden werde.
Ich spiele WoW seit dem BC release und war in BC schon aktiv am raiden (alles clear außer Sunwell
3/6, vor dem großen Nerf ^^).
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ca. 17.30-23.00 Uhr und am Wochenende eigentlich immer da.

So nun etwas zu meinem Char:

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Ysira

Meine Raiderfahrungen in WOTLK sind: Naxx 10/25 clear, Ulduar 25er bis Hodir (nicht alles clear, da
ich eine kurze WoW Pause eingelegt habe), PDK 10/25er clear, ICC 10er 8/12, ICC 25er 4/12 (Alle
Bosse aufgrund von Versuchen sie zu legen bekannt, außer Lich-King^^).

Warum möchte ich zu euch?
Ich suche eine aktive, nette Raidgilde die zielstrebig darauf hinarbeitet alle Bosse im aktuellen
Content zu legen, die aber nicht auf Hardcore raiden aus ist.
Desweiteren durfte ich schon mit einigen eurer Member zusammen Innis clearen und habe sie dabei
immer als sehr nett empfunden.

Das wärs dann auch erstmal von mir, solltet Ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr mich Ingame
erreichen.

MfG

Ysira


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 09.04.2010, 23:09
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo Ysira,

Vielen Dank für Deine Bewerbung, wir werden uns ingame bei Dir melden.

Grüße,

Thurgal


Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung als Fury-Warri“
  • 0.02994 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.696 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45