• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:41:42
Position: Home » Bewerbung » Bewerbung DK DD
Thema: Bewerbung DK DD [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Spontax , 14.03.2010, 22:49
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: d1ala@gmx.de
hallo

Ich Bin ein DK DD der name ist Spôntâx ich habe einen GS von 5.7K fahre gute DPS und habe im icc
10er 10/12

und im 25er 9/12 erfahrung

Bin sehr aktiv jeden tag online zielstrebig icc irwann mal auf Hardmode zu spielen gut
Anpasungsfähig, halte mich an regeln und falle eig kaum auf...

Bin 19 jahre alt Komme aus der Region Ostholstein und Bin Ausgelernter Anlagenmechaniker Für
Sanitär Heizung Klima und momentan Arbeitslos...

:-P :-P :-P

Ich würde mich freuen wenn ich euch beitreten darf. mit Eurem neusten mitglied JMK habe ich
einigemale geraidet xD vll kann er ja auch einige fragen beantworten.. hier nochmal ein Link Von
meinem Character


http://www.wowranked.com/character.php?n=Sp%F4nt%E2x&r=proudmoore&re=EU

 
Kein neuer Beitrag Spontax , 14.03.2010, 23:02
Beitrag #2   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: d1ala@gmx.de
Sorry hab den falschen link benutzt hier ein etwas besseres arsenal für mein equipment..

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Sp%C3%B4nt%C3%A2x

Ich habe jede menge spaß an WoW bin gedultig und zu alldem auch nicht jmd der schnell aufgiebt ich
würde solange wipen bis meine rüstung kaputt ist und das geld aufgebraucht zum Reparieren...xDD

 
Kein neuer Beitrag Spontax , 16.03.2010, 13:26
Beitrag #3   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: d1ala@gmx.de
Ich bin Gildenlos und motiviert in einer gruppe zu spielen um gemeinsam spaß am spiel zu haben und
um evtl neulingen oder kleineren twinks hilfe anzubieten damit das zusammenspiel nicht ganz so
schwierig und eisam bleibt....


(hatte ich vergessen noch mit in die bewerbung zu schreiben)

Der DK ist mein Main char hat nen Dual specc für tank das equipment für tank ist mittelmässig..

Hatte auch einen serverwechsel von Destromath nach Proudmoore hinter mir weil es da zuviele DK gibt
und ich Diesen Leider zu gut behersche um iohn aufzugeben....

Raiderfolge habe ich angefangen von naxx...alle heros.. und das was mann halt so macht zuzätzlich
Gute erfahrung für die Eiskronenzitadelle

Würde mich über eine Antwort freuen.... gern auch per mail oder ingame post...

Ich möchte nocheinmal meine ewigen extra antworten Endschuldigen ist meine erste bewerbung für eine
Gilde...

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 30.04.2010, 21:53
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
closed


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; insgesamt: 4) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbung DK DD“
  • 0.03108 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.733 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45