• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 08:02:32
Position: Home » Bewerbung » Berwerbung
Thema: Berwerbung [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Neosh , 19.08.2009, 23:32
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
Bewerbung kurz und knapp =D

Name : Neosh
Klasse : Vergelter Paladin ( erfahrung als heal pala is da )
raiderfahrung naja habe 10+25 naxx geheilt ... ulduar bin ich noch nicht gewesen auf grund von
raidlosen tagen =)

Warum ihr : ihr scheint eine gilde zu sein wo die raidzeiten nich ins maslose übertreiben ;-)
ihr seid eine große gilde da is spass sicherlich an der tages ordnung.
Und vor allem würde ich gerne einer gilde beitreten in der ich mich wohlfühle und auf längere zeit
aktiv was unternehmen kann.
Ich bin seid beginn von WoW dabei und würde mich über so einen schritt sehr freuen .

Ich hoffe das reicht erstmal vom vorstellen sollte was sein könnt mich ja gerne anschreiben...

Ich bin nicht abgeneigt umzuskillen also nehmt dies als eine bewerbung als heal und Retri pala.

P.s ich würde mich trotzdem über eine aufnahme als retri freuen ;) wir verstehn uns .. bis dann =)

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:06
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Berwerbung “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, geschlossen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Berwerbung 2 2442 18.09.2008, 15:28
Von: Mogli
22.11.2009, 13:07
Von: Thurgal Zum letzten Beitrag
  • 0.038664 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.670 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45