• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:22:18
Position: Home » Bewerbung » Bewerbungen
Thema: Bewerbungen [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag anke , 09.07.2009, 21:08
Beitrag #1   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: ankenadja@online.de
An die Gilde Ironforce

Mein name ist Anke bin 20 jahre alt und wohne in bingen am rhein
Mein haubt karater ist Strîperella (hexerin).

Bin zurzeit nicht berufstätig leider aber eigendlich immer so ab 13 uhr in wow am we sogar früher
kommt
immer trauf an. Allso in wow bin ich erst seit janua 2009. Habe in wow schlechte wie auch gute
erfahrungen gesamel. und zu den schlechten muss ich dar zu sagen das ich sehr viele inis gar nicht
habe leider weis ist nicht grade berauschend. aber es fült sich immer mehr. ja meine erfahrung mit
inis naxx25 war 2 mal ganz durch, und ulduar 3 bosse sind bisher daun ich weis das ist nicht viel
dar könnt ihr sicher nur schmunseln sehe bilder.

ich finde das voll beeindruckend von euch wie weit ihr schon seit. ich weis jetzt denken sich viele
ohm man schleim aber nein das mein ich ernst..

naja ich geb euch mal nen ling zu meiner hexer könnt sie euch mal anschaun:


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Str%C3%AEperella

so aber ich bewerbe hir nicht nur mich sonderen auch meinen freund wen es recht ist..

An die Gilde Ironforce

Mein name ist Jan bin 21 jahre alt und wohne auch in bingen am rhein
Mein haubtkarkter ist drachentroll auch (hexerin)

ja hab eigendlich genau das gleiche zu sagen wie anke dar seh es nicht anderester aus
ich geb auch hir mal den ling darzu

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Drachentroll

warum wir zu euch wollen weil wir 1 mal ne gilde möchten wo wir uns wohlfühlen.
2 auch mal weiter kommen als von der haustür bis zum fridhof

so das wars im grosen und ganzen über uns wäre nett wen ihr euch meldet mit freundlichen grüssen

Anke(strîperella)& Jan(Drachentroll) :D :D

p.s haben beide 1twing .... und ich entschuldige mich noch für die rechtschreib vehler bin
legesteinker tut mir leid[center]

 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 12.07.2009, 18:37
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Hallo,

wir würden euch beide gerne als Bewerber bei uns aufnehmen. Bitte kommt ingame auf mich zu, damit
wir alles weitere besprechen können.

Gruß,

Thurgal


 
Kein neuer Beitrag Thurgal , 22.11.2009, 13:06
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * O O O O O O O O O O
Registrierung: 03.12.2006, 23:49
Geburtstag: 28.05.1975
Erstberuf: Bergbau
Zweitberuf: Schmiedekunst
Spezialisierung: Rüstungsschmied (Aldor)
 

Feldwebel mit 418 Punkte, 486 Beiträge
Closed.


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Bewerbungen “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.041445 Sek., 10 DB-Zugriffe, 1.688 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45